Alernative Text Alernative Text
Englisch B2 Cambridge First Pro Package

Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Carmen Holzer
T  05572/3894-472
E  holzer.carmen@vlbg.wifi.at

 

18.10.2023 - 19.06.2024 Abendkurs
Präsenz Kurs
Dornbirn
1.234,00 EUR

Mittwoch, 18:15 - 21:15
Freitag, 18:15 - 21:15
Kursdauer: 120 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 15420


Englisch B2 Cambridge First Pro Package

Im Paket günstiger. Inkludiert sind der Englisch B2 Abendkurs, die parallele Prüfungsvorbereitung Cambridge English B2 First Preparation Live Online und die Prüfung Cambridge English B2 First.

Sprachlevel B1, Einstufungstest unter wifi.at/sprachentests

Bronwyn Konrad

€ 1.234,-
Die Bücher müssen selbst besorgt werden.
WIFI Dornbirn
Teilnehmerstatements:

"Trotz langem Zeitraum von Okt-Mai und 2x die Woche Kurs, bin ich immer wieder gerne gekommen und noch besser, selbst wenn der Arbeitstag stressig war, sehr positiv heimgegangen. Ich kann für mich, gerade was das aktive Sprechen angeht, sehr viel mitnehmen und in der Praxis anwenden."

"Der Trainer hat einen sehr guten Humor und bringt sehr viel positive Energie mit in den Kurs"