Alernative Text Alernative Text
Adobe InDesign Einführung
Layouten in Theorie und Praxis

Der Einstieg in InDesign, das Layout-Programm schlechthin;mit all seinen Möglichkeiten und vielen Tipps und Tricks.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Tatjana Gasser, MSc
T  05572/3894-462
gasser.tatjana@vlbg.wifi.at

 

26.09.2023 - 12.10.2023 Abendkurs
Präsenz Kurs
Dornbirn
465,00 EUR

Dienstag, 18:00 - 22:00
Donnerstag, 18:00 - 22:00
Kursdauer: 24 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 80458

Dienstag, 13:00 - 17:00
Freitag, 13:00 - 17:00
Kursdauer: 24 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 80457

Mittwoch, 13:00 - 17:00
Freitag, 13:00 - 17:00
Kursdauer: 24 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 80459

Mittwoch, 13:00 - 17:00
Freitag, 13:00 - 17:00
Kursdauer: 24 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 80569

Mittwoch, 13:00 - 17:00
Freitag, 13:00 - 17:00
Kursdauer: 24 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 83516

Dienstag, 18:00 - 22:00
Donnerstag, 18:00 - 22:00
Kursdauer: 24 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 80570

Mittwoch, 13:00 - 17:00
Freitag, 13:00 - 17:00
Kursdauer: 24 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 80571


Adobe InDesign Einführung

Adobe InDesign ist das professionelle Programm für die Gestaltung von Print-Produkten wie Bücher, Zeitschriften, Flyer, Broschüren oder Anzeigen.
Sie haben fundierte InDesign-Anwenderkenntnisse mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für die Praxis.
  • Überblick InDesign
  • Dokument erstellen
  • Paletten und Werkzeuge
  • Seitenverwaltung
  • Ebenentechnologie
  • Text und Schrift
  • Text und Grafik
  • Typografie
  • Grafiken und Bilder
  • Vektorgrafiken und Bilder
  • Objektbibliotheken
  • Seiten exportieren
  • Umbruch
  • Drucken
€ 465,-
WIFI Dornbirn

"Liebe Tina, 

vielen lieben Dank für die tolle Art des Lehrens. Ich bin so begeistert und überglücklich, dass mir die Arbeit mit InDesign nun so Spaß macht. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich werde sicherlich noch weitere Kurse besuchen. Auch habe ich mir aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung das Gesamtprogramm mitgenommen und werde bestimmt auch ein paar unserer Mitarbeiter zu Fortbildungen zu Euch ins WIFI nach Dornbirn schicken.
Danke vielmals!
Liebste Grüße Karin"