Business English B1/B2 Communication
Personen aus allen Geschäftsbereichen, die Kontakt mit englischsprachigen Kunden und Geschäftspartnern haben.
Sichere Ausdrucksweise im Umgang mit Englisch sprechenden Anrufern und Besuchern und im schriftlichen Kontakt mit Geschäftspartnern. Sprechängste werden abgebaut und der Umgang mit schwierigen Situationen wird erlernt, verbessert und kann sofort in die Praxis umgesetzt werden.
- Erster Eindruck, Anrede, Titel, Gäste empfangen, Small Talk
- Telefonate entgegennehmen, Termine vereinbaren, vermitteln
- Besprechungen virtuell und vor Ort
- Beraten und überzeugen
- Probleme beschreiben, Lösungen finden
- Präsentationen gestalten
- Berichte, E-Mails schreiben
- Erfolgreich zusammenarbeiten
- Recruiting, new staff
Sprachlevel B1, Einstufungstest unter www.wifi.at/sprachentests
Kathleen Winter
Bücher müssen selbst besorgt werden.