Alernative Text Alernative Text
Spanisch A1.1 Abendkurs

Erwerb sprachlicher Grundlagen für einfache Alltagssituationen. Umgangsfloskeln formulieren, Menschen beschreiben, Begrüßung, Verabschiedung, Wege und Auskünfte erteilen.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Jasmin Bilgeri
T  05572/3894-472
E  bilgeri.jasmin@vlbg.wifi.at

 

Keine vergangenen Termine gefunden.
Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Spanisch A1.1 Abendkurs

Sie erwerben ein sprachliches Grundgerüst, um sich in einfachen Alltagssituationen zurechtzufinden.

Sich begrüßen und verabschieden, sich und andere vorstellen, Berufsbezeichnungen, Herkunft, Arbeitsstelle, nach dem Befinden fragen, Fragen zur Person stellen, Orte beschreiben, Gefallen und Missfallen äußern, Wege beschreiben, Auskünfte erteilen.

Ohne Vorkenntnisse
€ 252,-
Die Bücher müssen selbst besorgt werden.
WIFI Dornbirn

Teilnehmerstatements:

"Ich habe den ersten Teil des Anfänger Kurses in Spanisch absolviert. Hab wirklich viel davon mitgenommen. Die Unterlagen sind sehr hilfreich. Unsere Kursleiterin gestaltet den Kurs sehr interessant, mit viel Witz und Charme. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs."

"Freue mich auf den nächsten Kurs! Habe sehr viel gelernt für den ersten Kurs! Werde es in Barcelona so gut es geht verwenden."

"Die Trainerin hat den Kurs sehr ungezwungen gestaltet. Für Anfänger wie mich perfekt, denn ich hatte nie Druck oder Angst in den Stunden durch eventuelle Defizite aufzufallen. Ich komme gerne zu Kurs Nr. 2 !"

"Vielen Dank, es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben vieles gelernt, mehr als ich dachte und man hat meine Fragen immer beantwortet"