Alernative Text Alernative Text
Deutsch A2 Abendkurs

Sie erwerben Sprachfertigkeiten auf Level A2 zur einfachen Orientierung im Alltag und für einfache Routinetätigkeiten im Beruf. Diese Kurse führen zur A2 Integrationsprüfung und zum ÖSD A2 Zertifikat. Aktive Mitarbeit und Heimstudium sind notwendig.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Evrim Güllü
T  05572/3894-464
E  guellue.evrim@vlbg.wifi.at
Keine vergangenen Termine gefunden.
Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Deutsch A2 Abendkurs

Diese Kurse sind nur für Personen,

  • die in ihrer Muttersprache gut lesen und schreiben können
  • die das deutsche Alphabet fließend beherrschen

 610,- + Bücher
Die Bücher erhalten Sie am 1. Kurstag.
Teilzahlung ist möglich.
Teilnehmerstatement (Jiaying Zheng)

"Ich machte den Kurs, um mich in Österreich und der Schweiz besser integrieren zu können, um somit dann auch eine Arbeitsstelle zu bekommen. Was die Leitung und den Unterricht des Abendkurses angeht, so kann ich nur Gutes berichten. Ich ging immer gerne zu dem Unterricht. Der Unterricht war sehr motivierend und sehr professionell. Ich werde sicherlich auch den B1 noch besuchen, zumal ich mir zum Ziel setzte, die B1-Prüfung zu bestehen."