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Erfolgreiches Verhandeln im Verkauf

Ihre Verkaufsargumente wirken stärker, wenn Sie Kaufmotive und Kundenbedürfnisse erkennen und in Preisgesprächen souverän agieren. Überzeugen Sie durch Persönlichkeit und Kompetenz!
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
amann.margreth@vlbg.wifi.at

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Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Erfolgreiches Verhandeln im Verkauf

Ihre Verkaufsargumente wirken stärker, wenn Sie Kaufmotive und Kundenbedürfnisse erkennen und für sich nutzen. Überzeugen Sie durch Persönlichkeit und Kompetenz!
Sie lernen die verschiedenen Kundentypen kennen und gehen in den Verkaufsgesprächen damit vorteilhaft um. Sie agieren in Preisverhandlungen und im Verkaufsabschluss sicher und erreichen Verkaufsziele, indem Sie Ihre Verkaufsargumente einbringen und Kaufmotive und Kundenbedürfnisse erkennen.

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Vertriebs- und Innendienstpersonal mit Kundenkontakt
  • Kundendienstpersonal im Außen- und Innendienst
  • Servicepersonal
  • Vertriebsingenieur:innen
  • Techniker:innen
  • Verkaufsgespräche von der Akquise bis zum Abschluss strategisch und taktisch geschickt führen 
  • Kaufmotive erkennen und in die Argumentation einbringen
  • Kundenbedürfnisse erfahren und mit dem eigenen Angebot abdecken
  • Sensibilisierung für verschiedene Kundentypen
  • Situativ vorteilhafter Umgang mit verschiedenen Einkäuferprofilen
  • Auch in schwierigen Verkaufssituationen souverän agieren und reagieren
  • Sicheres Auftreten im Preisgespräch und im Verkaufsabschluss

Evelyn van Haastert-Heine, MSc

 565,-
WIFI Dornbirn

18. + 19.10.2022
Di + Mi 9:00 - 17:00 Uhr
Kursnummer: 23251.01