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Was macht uns sicher am Telefon?
Die Stimme als Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Qualität der Stimme verbessern, sich selbst am Telefon hören, zielorientierte Formulierungen erarbeiten u.v.m.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Eva Hehle
T  05572/3894-489
hehle.eva@vlbg.wifi.at

Dienstag, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 8 (Trainingseinheiten)

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 29506
Kurstermine ab Herbst finden sie hier.


Was macht uns sicher am Telefon?

Personen, deren Aufgabe das Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern ist.
  • Der erste Eindruck ist entscheidend  
  • Persönliche Sicherheit am Telefon
  • Melden und Begrüßen
  • Problemsituationen
  • Erfahrungsaustausch
  • Praxisorientierte Übungen
  • Hilfsmittel in der Telefonzentrale
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
Sie lernen die Qualität der Stimme zu verbessern, sich selbst am Telefon zu hören sowie gemeinsam verschiedene Redewendungen zu analysieren und sich auf zielorientierte Formulierungen zu einigen.

Ing. Norbert Dürnberger

€ 280,-