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Schwierige Kundengespräche am Telefon meister

Techniken und Grundregeln für schwierige Kommunikationssituationen am Telefon. Mit Übungstelefonaten und Fallbeispielen aus der Praxis.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Eva Hehle
T  05572/3894-489
hehle.eva@vlbg.wifi.at

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Schwierige Kundengespräche am Telefon meister

Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Schwierige Kommunikationssituationen am Telefon lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende Telefondialoge die souveräne Lösung von Kundenbeschwerden zu ermöglichen. 
  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Besonderheiten der Konflikt-Kommunikation am Telefon
  • Kundenbeschwerden
  • Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Gute Laune auf die Schnelle

Ing. Norbert Dürnberger
€ 305,-
WIFI Dornbirn