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Verkaufen am Telefon
Beziehungsebene bestimmt Sachebene

Beziehungsebene bestimmt Sachebene – Persönlichkeit & Sympathie vermitteln, bewusster Einsatz von Stimme, Vorbereitung, Präsentation, Nutzenargumentation, Abschlusstechniken, Fallbeispiele.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Margreth Amann
T  05572/3894-475
E  amann.margreth@vlbg.wifi.at
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Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Verkaufen am Telefon

Ebenso wie ein Handwerker auf professionelles Werkzeug setzt, kennen erfolgreiche Verkäufer am Telefon die Bedeutung ihres “Mundwerks“. Nur wenn am anderen Ende der Leitung durch das, was sie sagen und wie sie es sagen, ein starkes positives Gefühl entsteht, kommen sie zum Abschluss. Der bewusste Einsatz der Stimme und eine Sprache, die zur Telefonsituation passt, tragen zum Erfolg des Verkaufsgesprächs bei. In diesem Telefontraining haben Sie die Möglichkeit das erlernte Wissen praktisch anzuwenden und Ihr Telefonverhalten zu reflektieren.
Das Seminar richtet sich an Existenzgründer, Start Ups, Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, an Mitarbeiter im Einzel- und Fachhandel sowie an Personen, die ihre Performance am Telefon verbessern bzw. stabilisieren wollen.
  • Kommunikation allgemein
  • Bewusster Stimmeinsatz am Telefon
  • Vor dem Gespräch kommt die Vorbereitung
  • Einstieg in das Verkaufsgespräch
  • Bedarfsanalyse
  • Präsentation
  • Vorteil- und Nutzenargumentation
  • Einwände und Vorwände
  • Einwandbehandlung
  • Brückensätze
  • Abschlusstechniken
  • Positive Kaufentscheidung
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und Umsetzungstipps 
Ing. Norbert Dürnberger
€ 560,-
WIFI Dornbirn