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Verkaufen am Telefon
Beziehungsebene bestimmt Sachebene

Vermitteln Sie Persönlichkeit und Sympathie und setzen Sie Ihre Stimme am Telefon bewusst ein. Vorbereitung, Präsentation, Nutzenargumentation sowie Abschlusstechniken werden Ihnen leicht von der Hand gehen.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Margreth Amann
T  05572/3894-475
E  amann.margreth@vlbg.wifi.at
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Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Verkaufen am Telefon

Ebenso wie Handwerker:innen auf professionelles Werkzeug setzen, kennen erfolgreiche Verkäufer:innen am Telefon die Bedeutung ihres "Mundwerks". Nur wenn am anderen Ende der Leitung durch das, was sie sagen und wie sie es sagen, ein starkes positives Gefühl entsteht, kommen sie zum Ziel. Der bewusste Einsatz der Stimme und Sprache trägt zum Erfolg des Verkaufsgesprächs bei. In diesem Telefontraining haben Sie die Möglichkeit, das erlernte Wissen praktisch anzuwenden und Ihr Telefonverhalten zu reflektieren.
Das Seminar richtet sich an Existenzgründer:innen, Start Ups, Vertriebsmitarbeiter:innen, Verkäufer:innen, Mitarbeiter:innen im Einzel- und Fachhandel sowie an Personen, die ihre Performance am Telefon verbessern beziehungsweise stabilisieren wollen.
  • Kommunikation allgemein
  • Bewusster Stimmeinsatz am Telefon
  • Vorbereitung auf Gespräche
  • Einstieg in das Verkaufsgespräch
  • Bedarfsanalyse
  • Präsentation
  • Vorteil- und Nutzenargumentation
  • Einwände und Vorwände
  • Einwandbehandlung
  • Brückensätze
  • Abschlusstechniken
  • Positive Kaufentscheidung
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer:innen und Umsetzungstipps 
Ing. Norbert Dürnberger
 565,-
WIFI Dornbirn