Nadine Wimmersberger
T 05572/3894-469
E wimmersberger.nadine@vlbg.wifi.at
Montage und Service
- Der Kunde bezahlt mein Gehalt, entsprechend gehe ich mit ihm um
- Die "richtige Einstellung" zum Beruf, zum Kunden, zu meinen Mitarbeitern
- Wie motiviere ich mich selber
- Umgang mit und Bewältigung von Stress
- Kundengespräche (Verhandlung, Verkauf, Konflikt) professionell führen
- Reklamationen richtig abgewickelt - eine große Chance für Kundenbindung
- Verantwortung der Monteure gegenüber
- den Kunden
- dem eigenen Unternehmen
- den Mitarbeitern
- dem gesamten Umfeld außerhalb des Unternehmens, wie Baustellen - Bessere Beurteilung von Situationen im Umgang mit Reklamationen und Informationen, Förderung der Beweglichkeit bei meinen Standpunkten
- Die Monteure als Werbeträger
- Entscheiden aus der Sicht des Unternehmens
Seine besondere Stärke liegt in der Kombination von theoretischem Wissen und langjähriger praktischer Erfahrung im Berufsleben.