Office Assistentin Aufbaulehrgang
Mitarbeiterinnen aus dem Sekretariatsbereich bzw. in Assistenzfunktion.
- Erfolgreicher Abschluss „Office Assistentin Basislehrgang" oder mindestens 1 Jahr Erfahrung im Sekretariat
- Zur Abklärung Ihrer Qualifikation senden Sie uns eine Beschreibung Ihrer beruflichen Laufbahn
Sie erkennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und setzen das Erlernte schon während der Ausbildung in die Praxis um.
- Kommunikation/Telefontraining
- Veranstaltungsplanung
- Büroorganisation
- Protokollführung
- Wirtschaftsrecht
- Arbeitsrecht
- Rechnungswesen
- Zahlungsverkehr
Der „Office Aufbaulehrgang“ hat mir das nötige Wissen für den Einsatz als kompetente Assistentin vermittelt. Ich konnte in einer tollen Gruppe viel Neues lernen. Neben der guten Ergänzung zur beruflichen Tätigkeit konnte ich auch für den privaten Bereich einiges mitnehmen – sei es nun das Zeitmanagement oder aber auch neue Freundschaften, welche sich während dem Kurs entwickelt haben.
Michaela Dalmonek
Der Lehrgang „Office Assistentin Aufbaulehrgang" schließt mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung ab.
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€ 1.475,-