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Tipps und Tricks für den Büroalltag
Einfach gut organisiert

Tipps und Tricks für den Büroalltag. Einfach gut organisiert – Eine optimale Organisation des Arbeitsplatzes als Erfolgsfaktor für mehr Effizienz & Produktivität. Zeitplanung, (digitale ) Ordnung, E-Mail-Management, 5 S-Methode …
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Eva Hehle
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hehle.eva@vlbg.wifi.at

 

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Tipps und Tricks für den Büroalltag

Suchen Sie eine Arbeitsplatzorganisation, die Ihre tägliche Arbeit leichter, unkomplizierter und effizienter macht? Eine Methode für Ihre Abteilung, Ihr Büro und Ihren Schreibtisch? Persönlicher Arbeitsstil und Zeitplanung lassen sich oft verblüffend einfach verbessern. Optimieren Sie Ihre individuelle Arbeitsweise und erkennen Sie Ihre Prioritäten. Für mehr Effizienz – und weniger Stress, sowie mehr Freude und Gelassenheit im Büroalltag.

Personen, die gut organisiert sein wollen und besser im Team zusammenarbeiten möchten

Eine Ordnung mit System und eine einfache Arbeitsmethodik erleichtert und optimiert Ihre Bearbeitungsprozesse sowie Produktivität. Sie sparen nicht nur wertvolle Zeit und Nerven, sondern erhöhen auch die Arbeitsmotivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter.

  • Tipps und Tricks für den Büroalltag
  • ZPO-Formel: Ziele – Planung – Ordnung
  • Share Economy – Die Einstellung macht den Unterschied
  • Nachhaltige Ordnung schaffen mit der “5 S"-Methode”
  • Digitale Ordnung mit System
  • Überblick schaffen mit einer effizienten Planung
  • Digitale Tipps für Outlook und OneNote
  • Optimieren Sie Ihr E-Mail-Management – die 3 Master Moves

Helga Niederstätter

€ 320,-
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