Nadine Wimmersberger
T 05572/3894-469
E wimmersberger.nadine@vlbg.wifi.at
Montage und Service
- Der Kunde bezahlt mein Gehalt, entsprechend gehe ich mit ihm um
- Die "richtige Einstellung" zum Beruf, zum Kunden, zu meinen Mitarbeitern
- Wie motiviere ich mich selber
- Umgang mit und Bewältigung von Stress
- Kundengespräche (Verhandlung, Verkauf, Konflikt) professionell führen
- Reklamationen richtig abgewickelt - eine große Chance für Kundenbindung
- Verantwortung der Monteure gegenüber
- den Kunden
- dem eigenen Unternehmen
- den Mitarbeitern
- dem gesamten Umfeld außerhalb des Unternehmens, wie Baustellen - Bessere Beurteilung von Situationen im Umgang mit Reklamationen und Informationen, Förderung der Beweglichkeit bei meinen Standpunkten
- Die Monteure als Werbeträger
- Entscheiden aus der Sicht des Unternehmens
Seine besondere Stärke liegt in der Kombination von theoretischem Wissen und langjähriger praktischer Erfahrung im Berufsleben.
Auf Anfrage organisieren wir für Sie speziell an Ihren Betrieb angepasste Trainings (FIT).