Digital Office Office-Management am Puls der Zeit
Die Digitalisierung trifft das Office-Management entscheidend. Ob E-Mail-Flut, Meeting-Planung oder Aufgabennachverfolgung – wir sollten alles im Blick haben und dazu neue Technologien nutzen. Sie erfahren mögliche Anwendungen im Office-Management und probieren einige Techniken auch persönlich aus.
Personen, die digitale Tools effizient (aus)nutzen möchten.
- Ordnung mit Outlook
- Nützliche Einstellungen in Outlook
- Aufgaben-Management sinnvoll erstellen und verwalten
- Kontakte verwalten
- Kalender optimal nutzen - OneNote als Infopool
- Notizbücher erstellen und freigeben
- Office-Dokumente, Fotos, Videos und Sprachnotizen einbinden
- Markierungs- und Suchfunktionen - Digitale Tools für Meetings
- Doodle und Prezi
- Live-Protokollierung in Word, PowerPoint oder MindManager - Innovative Teamarbeit
- Teamarbeit an Word-Dokumenten
- Textbausteine, Dokumenten-Eigenschaften
- PDF archivsicher erstellen
- Schützen und durchsuch- bzw. bearbeitbar machen
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