Service 2.0 Führungskräfte
Service 2.0 Führungskräfte

Impulse für eine neue Gastfreundschaft!
Termin auf Anfrage
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Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Service 2.0 Führungskräfte

Lage, Ausstattung oder Preisgestaltung des touristischen Angebots unterscheiden sich oft gar nicht so sehr von den Mitbewerbern. Die Atmosphäre und die Dienstleistung selbst aber sind das Herz des Angebots und machen ein Haus unverwechselbar!
Um Gäste zu begeistern ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter:innen motiviert und begeistert sind. In einer förderlichen Unternehmenskultur kann das Team die Gäste für sich gewinnen und vom Wiederkommen überzeugen. Nur so ist ein Betrieb langfristig erfolgreich!

Zielgruppe

Personen in direktem Kundenkontakt in

  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)

Inhalt

  • Neue Trends im Tourismus
  • Mitarbeiterverbleib im Unternehmen
  • Eine motivierende Unternehmenskultur gestalten
  • Kommunikation & Briefing
  • Interkulturalität des Teams

Referentin

Mag. (FH) Sabine Duelli

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 250,-

Ort

WIFI Hohenems

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