Content-Marketing
- Marketingverantwortliche
- Personal aus Werbung und Vertrieb
- Geschäftsführung
- Entscheidungstragende
- Berater:innen, Projektleiter:innen und Agentur-Mitarbeiter:innen, die ihr klassisches Marketing-Know-how mit modernen Online-Marketing-Instrumenten ergänzen wollen
- Definition: Was ist Social-Media-Marketing?
- Ziele des Social-Media-Marketings
- Soziale Netzwerke: Welche sind für Unternehmen relevant?
- Definition: Was ist Content-Marketing?
- Zusammenspiel von organischem Content und Werbung
- Zielgruppendefinition: Wen möchte ich ansprechen?
- Strategien für Social-Media-Content-Marketing
Tag 2
- Erfolgsfaktoren und KPIs: Worauf muss man wirklich achten?
- Trends und Tools für die Erstellung von Content
- Was beinhaltet ein guter Contentplan?
- Hands on: Gemeinsame Erstellung eines Contentplans (fiktives oder eigenes Unternehmen)
- Hacks kennen, mit denen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe besser erreichen können
- einen guten Überblick über mögliche Content-Strategien haben, die Sie für Ihren Content-Plan einsetzen können
- alle gelernten Tipps sofort in die Praxis umsetzen können und für die Aufstellung Ihres Content-Plans bestens gerüstet sein
Britta Högler, MA
8
€ 325,-
WIFI Dornbirn
- "Danke Britta Högler. Es war ein sehr interessanter Kurs."