Hybride Verkaufskonzepte als Zukunftschance
In diesem Workshop berichtet Martin Huber über die von ihm entwickelten 24 Erfolgsfaktoren für stationäre Geschäfte, wenn es darum geht, digital und stationär zu verbinden.
Geschäftsinhaber:innen, Geschäftsführer:innen, Filialleiter:innen, Händler:innen, die für die Gestaltung ihres Verkaufsraumes digitale Möglichkeiten optimal integrieren möchten sowie am Thema Interessierte.
- Erhöhte Kundenbindung
- Höherer Umsatz
- Analyse und Definition des Handlungsbedarfs für das eigene Unternehmen
Gemeinsam mit Martin Huber erarbeiten Sie anhand Ihres eigenen Geschäftes Lösungsimpulse, wie Sie die 24 Erfolgsfaktoren für sich nutzen können, um Bestandskundinnen und -kunden und Neukundschaft zu begeistern und Umsatz- und Gewinnsteigerung zu generieren. In den darauffolgenden Online-Gruppencoachings unterstützt Sie Herr Huber bei der erfolgreichen Planung, Umsetzung sowie Erfolgsmessung und -optimierung.
Ablauf
1. Workshop Lösungsimpulse: 4 TE
2. Online-Gruppencoaching - Unterstützung bei Ihrer Planung nach circa 2 Wochen: 2 TE
3. Online-Gruppencoaching - Unterstützung bei Ihrer Umsetzung nach circa 4 Wochen: 2 TE
4. Online-Gruppencoaching - Testen, Messen und Optimieren Ihrer Umsetzung nach circa 8 Wochen: 2 TE
Mag. arch. Ing. Martin Huber, Geschäftsführer HUBER ARCHITEKTUR
10
495,-
WIFI Dornbirn + Live Online / Zoom