Bild Alernative Text
Marketing, Verkauf, Vertrieb
Was ist Content-Marketing, welche Kanäle kann ein Unternehmen dafür nutzen und wie sieht ein guter Content-Plan aus, der die Zielgruppe anspricht?
Kursbuch
Praxisseminar für Marketing-Einsteiger, die grundlegendes Marketing-Handwerkszeug und marktorientiertes unternehmerisches Verhalten erlernen wollen.
Kursbuch
Sie sind erst seit kurzem im Verkauf tätig und fühlen sich im Beruf noch nicht so sattelfest oder wollen im Verkauf durchstarten? Mit diesem Workshop erhalten Sie einen umfangreichen Einblick in die Welt des Verkaufs.
Kursbuch
Der Kurs vermittelt ein detailliertes Verständnis von Markendesign, User Experience (UX), Markenpsychologie sowie die Konzeption und Produktion von Video- und Audioinhalten.
Kursbuch
Die Teilnehmenden erhalten einen umfassenden Einblick in das digitale Vertriebsmanagement. Vermittelt werden die neuesten Trends, Technologien und Strategien im Bereich des digitalen Vertriebs.
Kursbuch
Expertenwissen zu verschiedenen Instrumenten, Strategien und Konzepten des digitalen Marketings, z. B. Suchmaschinen-Marketing, Affiliate Marketing, eCommerce und Mobile Marketing.
Kursbuch
Newsletter wirken. Seit Jahren weisen Newsletter solide zweistellige Öffnungsraten auf. Sie stärken die Kundenbindung und können punktgenau eingesetzt werden. In diesem eLearning-Kurs lernen Sie, wie sie E-Mail-Marketing professionell aufsetzen.
Kursbuch Online Lernen
In diesem Workshop werden die wichtigsten Grundlagen zur Social Media Plattform Threads und seine Besonderheiten beleuchtet.
Kursbuch
TikTok ist ein Videoportal, das von dem chinesischen Unternehmen ByteDance betrieben wird. Es bietet eine kreative Plattform für kurze Videos und ist besonders bei Teenagern und jungen Erwachsenen beliebt.Unternehmen nutzen TikTok, um ihre Produkte z...
Kursbuch
Dieser Kurs vermittelt Ihnen das notwendige Know-how, um LinkedIn als leistungsstarkes Tool für Ihr Unternehmen zu nutzen. Sie lernen, wie Sie Ihre Online-Präsenz optimieren, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter:innen finden – alles durch die
Kursbuch
Influencer-Marketing ist ein dynamisches Feld, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre Markenbotschaft durch Personen mit hoher Online-Reichweite zu verbreiten.
Kursbuch
Körperhaltung, Sprache und Stimmlage sind nur drei Eigenschaften, die zu unserem Auftreten beitragen. Gerade in Verkaufsgesprächen entscheiden diese Eigenschaften, wie kompetent und überzeugend wir wirken.
Kursbuch
Effektive Akquise ist ein zentraler Faktor für unternehmerischen Erfolg. Zum Beispiel über Social Media- & E-Mail-Marketing, Sales Pitch & Storytelling, Value Proposition und Smart Calling.
Kursbuch
In diesem flexiblen Online-Lehrgang erwerben Sie praxiserprobtes Experten-Wissen für professionelles Marketing ohne Agentur. Das kompakte, sofort anwendbare Know-how im Social Media Marketing wird durch individuelles Coaching ergänzt.
Kursbuch Online Lernen
Die Entwicklung einer Vertriebsstrategie ermöglicht es, sich auf sich ständig ändernde Kundenbedürfnisse einzustellen und erleichtert die Identifizierung der Zielgruppe und deren Ansprache zur Steigerung des Verkaufserfolgs.
Kursbuch
Führung im Vertrieb ist eine Kunst, die sowohl analytische als auch emotionale Intelligenz erfordert. Erfolgreiche Vertriebsführungskräfte verstehen es, ihre Teams nicht nur zu leiten, sondern auch zu inspirieren und zu motivieren.
Kursbuch
Produkttexte, Blogbeiträge, Webseiten und Social Media, alle wollen Content. Doch wie schreibt man Onlinetexte, die gerne gelesen werden? Lernen Sie, wie klickstarke, suchmaschinenoptimierte Texte gelingen, wie Sie damit Ihre Zielgruppe ansprechen un...
Kursbuch
Zielgruppe: Personen, die bereits Erfahrungen mit Social Media haben und ihr Wissen vertiefen möchten Ziel: Mit diesem Kurs vertiefen Sie Ihre Social Media Kenntnisse und erhalten wertvolle praktische Tipps, wie Sie Ihre Social Media Arbeit für Unter...
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis