Alernative Text Alernative Text
Spanisch A1.1 Abendkurs

Erwerb sprachlicher Grundlagen für einfache Alltagssituationen. Umgangsfloskeln formulieren, Menschen beschreiben, Begrüßung, Verabschiedung, Wege und Auskünfte erteilen.
1 Kurstermin
13.04.2023 - 29.06.2023 Abendkurs
Präsenz Kurs
Dornbirn
Verfügbar
242,00 EUR

Donnerstag, 18:30 - 21:30
Kursdauer: 30 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 17351

Dienstag, 18:30 - 21:30
Kursdauer: 30 (Trainingseinheiten)

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 17250

Dienstag, 18:30 - 21:30
Kursdauer: 30 (Trainingseinheiten)

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 17350


Spanisch A1.1 Abendkurs

Diese Kurse dienen der Einführung in die spanische Sprache. Sie lernen, leichte Konversation zu führen und sich in einfachen Alltags- und Reisesituationen zurechtzufinden. Am Ende von Sprachlevel A1 können Sie sich mit Hilfe von einzelnen Wörtern, gängigen Phrasen und kurzen Sätzen auf einfache Weise ausdrücken.

Sie erwerben ein sprachliches Grundgerüst, um sich in einfachen Alltagssituationen zurechtzufinden.
Sich begrüßen und verabschieden, sich und andere vorstellen, über die Herkunft und den Beruf sprechen, nach dem Befinden fragen, Personen beschreiben, Gefallen und Missfallen äußern, Datum, Monatsnamen
Ohne Vorkenntnisse
 242,-
Die Bücher bitte selbst besorgen.
WIFI Dornbirn

Teilnehmerstatements:

"Ich habe den ersten Teil des Anfänger Kurses in Spanisch absolviert. Hab wirklich viel davon mitgenommen. Die Unterlagen sind sehr hilfreich. Unsere Kursleiterin gestaltet den Kurs sehr interessant, mit viel Witz und Charme. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs."

"Freue mich auf den nächsten Kurs! Habe sehr viel gelernt für den ersten Kurs! Werde es in Barcelona so gut es geht verwenden."

"Die Trainerin hat den Kurs sehr ungezwungen gestaltet. Für Anfänger:innen wie mich perfekt, denn ich hatte nie Druck oder Angst in den Stunden durch eventuelle Defizite aufzufallen. Ich komme gerne zu Kurs Nr. 2 !"

"Vielen Dank, es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben vieles gelernt, mehr als ich dachte und man hat meine Fragen immer beantwortet!"