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![Kursbuch](/Images/icons/kb22-23.png)
Kompetent in Verkauf und Beratung
- Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
- Vertriebs- und Innendienstpersonal mit Kundenkontakt
- Kundendienstpersonal im Außen- und Innendienst
- Servicepersonal
- Techniker:innen
- Die eigene Stimme bewusst wahrnehmen
- Rhetorische Fähigkeiten und Grenzen erkennen
- Überzeugende Argumentation in Beratungsgesprächen
- Erfolgreich verhandeln
- Professionelle Bedarfsermittlung für das treffende Angebot
- Verbesserung der Gesprächstechnik durch bewussten Einsatz
- Positive Sprache beeinflusst und steuert Kunden auch positiv
- Streichung negativer Begriffe aus dem Sprachschatz
- Training der direkten, aktiven und suggestiven Ausdrucksweise
- Nonverbale Kommunikation - Körpersprache als Motivationsfaktor
Ing. Norbert Dürnberger
16
565,-
WIFI Dornbirn