



Freitag, 9:00 - 13:00
Kursdauer: 10 (Trainingseinheiten)
Hybride Verkaufskonzepte als Zukunftschance
In diesem Workshop berichtet Martin Huber über die von ihm entwickelten 24 Erfolgsfaktoren für stationäre Geschäfte, wenn es darum geht, Digital und Stationär zu verbinden.
• Höherer Umsatz
• Analyse und Definition des Handlungsbedarfs für das eigene Unternehmen
Gemeinsam mit Martin Huber erarbeiten Sie anhand Ihres eigenen Geschäftes Lösungsimpulse, wie Sie die 24 Erfolgsfaktoren für sich nutzen können, um begeisterte Bestands- und Neukunden wie auch Umsatz- und Gewinnsteigerung zu generieren. In den darauf folgenden Online-Gruppencoachings unterstützt Sie Herr Huber bei der erfolgreichen Planung, Umsetzung sowie Erfolgsmessung und -optimierung.
Ablauf
1. Workshop "Lösungsimpulse": 4 TE
2. Online-Gruppencoaching „Unterstützung bei Ihrer Planung“ nach ca. 2 Wochen: 2 TE
3. Online-Gruppencoaching „Unterstützung bei Ihrer Umsetzung“ nach ca. 4 Wochen: 2 TE
4. Online-Gruppencoaching „Testen, Messen und Optimieren Ihrer Umsetzung“ nach ca. 8 Wochen: 2 TE
Mag. arch. Ing. Martin Huber, Geschäftsführer HUBER ARCHITEKTUR