Suche

Einführung in Threads
In diesem Workshop werden die wichtigsten Grundlagen zur Social Media Plattform Threads und seine Besonderheiten beleuchtet.
Kursbuch
Content-Marketing - Kreative Hacks für Ihre Content-Marketing-Erstellung
Was ist Content-Marketing, welche Kanäle kann ein Unternehmen dafür nutzen und wie sieht ein guter Content-Plan aus, der die Zielgruppe anspricht?
Kursbuch
KI im Marketing - Von der Strategie bis zur operativen Umsetzung
Künstliche Intelligenz revolutioniert das Marketing. In diesem praxisnahen Kurs lernen die Teilnehmer:innen, wie sie KI-gestützte Strategien entwickeln und operativ umsetzen, um ihre Marketingprozesse effizienter zu gestalten.
Kursbuch
Social Media Management professionalisieren - Vertiefung für Fortgeschrittene
Zielgruppe: Personen, die bereits Erfahrungen mit Social Media haben und ihr Wissen vertiefen möchten Ziel: Mit diesem Kurs vertiefen Sie Ihre Social Media Kenntnisse und erhalten wertvolle praktische Tipps, wie Sie Ihre Social Media Arbeit für Unter...
Kursbuch
Diplomlehrgang Digital Marketing Management
Expertenwissen zu verschiedenen Instrumenten, Strategien und Konzepten des digitalen Marketings, z. B. Suchmaschinen-Marketing, Affiliate Marketing, eCommerce und Mobile Marketing.
Kursbuch
Erfolgreiche LinkedIn-Kommunikation für Betriebe
Dieser Kurs vermittelt Ihnen das notwendige Know-how, um LinkedIn als leistungsstarkes Tool für Ihr Unternehmen zu nutzen. Sie lernen, wie Sie Ihre Online-Präsenz optimieren, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter:innen finden – alles durch die
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis