Suche

Filter setzen
bis
Immer mehr Unternehmen schalten Werbeanzeigen auf Facebook. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google Ads. Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche Grundlagen e...
Kursbuch
Google Ads
Mit Google Ads steht Ihnen ein mächtiges Tool zur Verfügung, um durch gezieltes Marketing mehr Kundinnen und Kunden und Webseitenbesucher:innen zu gewinnen. Ihre Webseite wird genau dann von potenziellen Kundinnen und Kunden gefunden, wenn diese bei ...
Kursbuch
Mit der Analyse der eigenen Werbeanzeigen lässt sich der Erfolg für das Unternehmen auf Facebook steigern beziehungsweise optimieren. Zielgruppe: Unternehmer:innen, Webseitenbetreuer:innen, Marketingmitarbeiter:innen... Voraussetzungen: Facebook-Pr...
Kursbuch
Egal, welche Plattform Sie favorisieren: Menschen verbringen einen großen Teil ihrer Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Und genau dort, wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketingverantwortliche Zeit und Budgets investieren Zielgr...
Kursbuch
Smartphones verfügen mittlerweile über sehr leistungsfähige Kameras mit unzähligen Funktionalitäten. Damit lassen sich sehr gute Bilder machen - vorausgesetzt, es werden einige Grundregeln der Fotografie beachtet. Anforderungen::
    *...
Kursbuch
Ziel: Sie lernen, wie Sie systematisch neue relevante Nutzer:innen für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Webseiten aufgrund von Google Analytics-Reportings zu analysieren, eigenständige Google Ads-Kampagnen ...
Kursbuch