Suche

Souverän mit Beschwerden umgehen - - Ihr Schlüssel zu zufriedenen Kundinnen und Kunden
Wie lassen sich unzufriedene Kundinnen und Kunden wieder an Bord holen? Lernen Sie professionell mit Reklamationen umzugehen, indem Sie wertschätzende Kommunikationstechniken und kundenorientierte Gesprächsführung anwenden.
Kursbuch
Ausbildende als Lerncoaches - Einblicke ins Lerncoaching
Unser gesamtes Kursprogramm für Ausbildende finden Sie hier zum Download!
Kursbuch
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess - Wege zur Einführung
Alles, was man wissen muss, um KVP im Unternehmen einführen und aufrechterhalten zu können. Ziele, Arten und Inhalte des KVP und praxisorientierte Einführungs- und Unterstützungsmethoden führen Sie zu mehr Effizienz.
Kursbuch
Rhetorik - Freies Sprechen - Frei und überzeugend sprechen
Entdecken Sie die Macht der Sprache! Frei, sicher und überzeugend zu sprechen, bereichert Ihr Leben - privat wie beruflich.
Kursbuch
Rhetorik Akademie - Präsentieren Sie noch oder wirken Sie schon?
Berufsbegleitend zu Ihrer persönlichen Kommunikationsstrategie. Souverän auftreten, selbstbewusst kommunizieren und packend präsentieren, wird für Sie zum Kinderspiel.
Kursbuch
Präsentation und Rhetorik für Ausbildende
Unser gesamtes Kursprogramm für Ausbildende finden Sie hier zum Download!
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis