Suche

Filter setzen
bis
Ein eigener Facebook-Auftritt ist inzwischen Standard für Unternehmen. Erfahren Sie, wie dieser angelegt wird und was dabei alles zu beachten ist. Voraussetzungen: Gute Internet-Anwenderkenntnisse Inhalt: * Grundlagen Social Media und Faceboo...
Kursbuch
Ziel: Sie lernen, wie Sie systematisch neue relevante Nutzer:innen für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Webseiten aufgrund von Google Analytics-Reportings zu analysieren, eigenständige Google Ads-Kampagnen ...
Kursbuch
Immer mehr Unternehmen schalten Werbeanzeigen auf Facebook. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google AdWords. Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche Grundlag...
Kursbuch
Auf Instagram werden täglich Millionen von Bildern hochgeladen. Von Nutzer:innen, aber zunehmend auch von Unternehmen und Marken. Aus Sicht des Marketings stellt sich die Frage, welche Kommunikations- oder Marketingziele durch die Aktivität auf Insta...
Kursbuch
Google Ads
Mit Google AdWords steht Ihnen ein mächtiges Tool zur Verfügung, um durch gezieltes Marketing mehr Kundinnen und Kunden und Webseitenbesucher:innen zu gewinnen. Ihre Webseite wird genau dann von potenziellen Kundinnen und Kunden gefunden, wenn diese ...
Kursbuch
Mit der Analyse der eigenen Werbeanzeigen lässt sich der Erfolg für das Unternehmen auf Facebook steigern beziehungsweise optimieren. Zielgruppe: Unternehmer:innen, Webseitenbetreuer:innen, Marketingmitarbeiter:innen... Voraussetzungen: Facebook-Pr...
Kursbuch