Alernative Text Alernative Text
Industrievorarbeiter-Lehrgang

Grundlagen der Führung, Autorität, Delegation und Verantwortung, Lob und Kritik, Mitarbeiterbeurteilung … all das und mehr behandelt dieser Lehrgang.

2 Kurstermine
05.11.2018 - 05.12.2018
Dornbirn
Warteliste
1.975,00 EUR

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12423

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12522

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12422


Industrievorarbeiter-Lehrgang

Vorarbeiter und Nachwuchskräfte.

Kennen und Anwenden der

  • Grundlagen von Führung sowie der
  • wichtigsten betrieblichen Grundrechnungsarten.
  • Führung und Zusammenarbeit
  • Autorität und Führungsstile
  • Delegation und Verantwortung
  • Kontrolle, Kritik, Lob
  • Mitarbeiterbeurteilung
  • Motivation
  • Anweisen, Unterweisen, Informieren
  • Einführen neuer Mitarbeiter
  • Betriebliches Grundrechnen

Dr. Wolfgang Herburger
€ 1.975,- (inkl. Taschenrechner)
WIFI Dornbirn

Teilnehmerstatement
Markus Ortner
Abteilungsleiter und Lehrlingsausbilder für Lebensmitteltechnik, Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG

Die Inhalte haben mich gleich angesprochen. Ich konnte viel mitnehmen. Nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für mein privates Leben. Eine tolle Möglichkeit, mein Wissen in vielerlei Hinsicht zu erweitern, bereits Gehörtes zu vertiefen und vor allem auch vieles praxisnah im Kurs auszuprobieren. Ich empfehle diesen Kurs allen zukünftigen Führungskräften, aber auch „alte Hasen“, die schon alles kennen, können noch einiges mitnehmen.