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Beschwerdekultur im Tourismus

Schwierige Gespräche souverän meistern!
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Gamze Kilic
T 05572 3894-536
kilic.gamze@vlbg.wifi.at
12.03.2024 - 12.03.2024 Tageskurs
Präsenz Kurs
Hohenems
250,00 EUR

Dienstag, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 8 (Trainingseinheiten)

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 77500


Beschwerdekultur im Tourismus

Beschwerden sind keine lästigen Unterbrechungen des Alltags – sondern eine Chance für Ihr Unternehmen!
Mit jeder Beschwerde erhalten Sie die Chance, Ihren Gast für Ihre Dienstleistung zu begeistern und ihn an Ihr Unternehmen zu binden. Darüber hinaus können Sie Ihr gesamtes Angebot verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste abstimmen.

In diesem Kurs bekommen Sie einen anderen Blick auf Beschwerden Ihrer Gäste. Sie erfahren, worauf Sie besonders achten sollen und wie Sie professionell mit negativen Rückmeldungen umgehen können.
Personen in direktem Kundenkontakt in
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)
  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Servicecenter (z.B. Tourismusinformation o.ä.)
  • Reisebüro o.ä.
  • Zusammenhänge kennenlernen
  • Beschwerden als Chance erkennen 
  • Richtiges Umgehen mit Beschwerden 
  • Kommunikationsmöglichkeiten erarbeiten
  • Richtiges Verhalten üben
Mag. (FH) Sabine Duelli
€ 250,-
WIFI Hohenems