Service 2.0 Mitarbeiter:innen
Service 2.0 Mitarbeiter:innen

Impulse für eine neue Gastfreundschaft!
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Gamze Kilic
T 05572 3894-536
kilic.gamze@vlbg.wifi.at

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Service 2.0 Mitarbeiter:innen

Lage, Ausstattung oder Preisgestaltung des touristischen Angebots unterscheiden sich oft gar nicht so sehr von den Mitbewerbern. Die Atmosphäre und die Dienstleistung selbst aber sind das Herz des Angebots und machen ein Haus unverwechselbar!
Um Gäste zu begeistern ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter:innen motiviert und begeistert sind. In einer förderlichen Unternehmenskultur kann das Team die Gäste für sich gewinnen und vom Wiederkommen überzeugen. Nur so ist ein Betrieb langfristig erfolgreich!

Zielgruppe

Personen in direktem Kundenkontakt in

  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)

Inhalt

  • Neue Trends im Tourismus
  • Gäste begeistern
  • Storytelling & Emotionen
  • Aktiver Verkauf
  • Kommunikation
  • Unternehmenskultur mitgestalten
  • Interkulturalität des Teams

Referentin

Mag. (FH) Sabine Duelli

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 250,-

Ort

WIFI Hohenems

Filter setzen closed icon