Alernative Text Alernative Text
Service 2.0 Mitarbeiter:innen

Impulse für eine neue Gastfreundschaft!
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Gamze Kilic
T 05572 3894-536
kilic.gamze@vlbg.wifi.at
20.03.2024 - 20.03.2024 Tageskurs
Präsenz Kurs
Hohenems
250,00 EUR

Mittwoch, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 8 (Trainingseinheiten)

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 77501


Service 2.0 Mitarbeiter:innen

Lage, Ausstattung oder Preisgestaltung des touristischen Angebots unterscheiden sich oft gar nicht so sehr von den Mitbewerbern. Die Atmosphäre und die Dienstleistung selbst aber sind das Herz des Angebots und machen ein Haus unverwechselbar!
Um Gäste zu begeistern ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter:innen motiviert und begeistert sind. In einer förderlichen Unternehmenskultur kann das Team die Gäste für sich gewinnen und vom Wiederkommen überzeugen. Nur so ist ein Betrieb langfristig erfolgreich!

Personen in direktem Kundenkontakt in

  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)

  • Neue Trends im Tourismus
  • Gäste begeistern
  • Storytelling & Emotionen
  • Aktiver Verkauf
  • Kommunikation
  • Unternehmenskultur mitgestalten
  • Interkulturalität des Teams
Mag. (FH) Sabine Duelli
€ 250,-
WIFI Hohenems