Alernative Text Alernative Text
Service 2.0 Führungskräfte

Impulse für eine neue Gastfreundschaft!
1 Kurstermin
09.04.2024 - 09.04.2024 Tageskurs
Präsenz Kurs
Hohenems
Verfügbar
250,00 EUR

Dienstag, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 8 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 77502
Keine vergangenen Termine gefunden.


Service 2.0 Führungskräfte

Lage, Ausstattung oder Preisgestaltung des touristischen Angebots unterscheiden sich oft gar nicht so sehr von den Mitbewerbern. Die Atmosphäre und die Dienstleistung selbst aber sind das Herz des Angebots und machen ein Haus unverwechselbar!
Um Gäste zu begeistern ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter:innen motiviert und begeistert sind. In einer förderlichen Unternehmenskultur kann das Team die Gäste für sich gewinnen und vom Wiederkommen überzeugen. Nur so ist ein Betrieb langfristig erfolgreich!

Personen in direktem Kundenkontakt in

  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)
  • Neue Trends im Tourismus
  • Mitarbeiterverbleib im Unternehmen
  • Eine motivierende Unternehmenskultur gestalten
  • Kommunikation & Briefing
  • Interkulturalität des Teams
Mag. (FH) Sabine Duelli
€ 250,-
WIFI Hohenems