Working Flair & Innovationen an der Bar
Showbarkeeping
Working Flair & Innovationen an der Bar

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Gäste nicht nur mit herrlichen Mixgetränken verwöhnen, sondern ihnen dabei ein Erlebnis der Extraklasse bieten?
16.11.2026 - 14.12.2026
Abendkurs
Hohenems  
Verfügbar
630,00 EUR
630,00 EUR
Ort
ORT Hohenems

Trainingseinheiten
ZEIT

Kursdauer: 28 (Trainingseinheiten)

Durchführung
DURCHFÜHRUNG Präsenz Kurs
Kursnummer: 78020
630,00 EUR Kursnummer: 78020

Showbarkeeping

Im Fokus des Working Flairs steht vorrangig eines: Das Mixen wohlschmeckender Drinks! Allerdings bietet sich in der gemütlichen Atmosphäre einer Bar auch die Möglichkeit, Gästen zusätzlich Spaß und magische Momente mit echten Wow-Effekten zu bereiten. Heben Sie sich mit einer besonderen Attraktion von anderen Barbetreibern ab und verzaubern Sie Ihre Gäste mit Working Flair - der kunstvollen Präsentation Ihrer Arbeit hinter der Bar.

Voraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre
Berufserfahrungen als Barkeeper

Inhalt

Working Flair:
Einschenk Techniken mit dem Jigger, Pouring Übungen mit der Flasche, Shaker, Rollen/Werfen, Handhabung Rührglas. 

Working Flair Skills Shakerbecher, Flaschentraining mit Übungsflasche die sich gut in den Arbeitsalltag integriert lassen. 

Trends & Innovation
Techniken: Milk Punch, Sous Vide Verfahren, Produktion von Super Juice, Verwendung von Salin Solution, Citric Acid, Malic Acid, Lactic Acid

Nachhaltigkeit
No Waste, Regionalität, Produktschonendes Arbeiten 

Set up & Organisation

Baraufbau, funktionelles arbeiten an der Cocktailstation

Trainer

Bernd Neubauer

Trainingseinheiten

28

Beitrag

€ 630,-

Ort

WIFI Hohenems

Filter setzen closed icon