Bild Alernative Text
Marketing, Verkauf
Was ist Content-Marketing, welche Kanäle kann ein Unternehmen dafür nutzen und wie sieht ein guter Content-Plan aus, der die Zielgruppe anspricht?
Kursbuch
Praxisseminar für Marketing-Einsteiger, die grundlegendes Marketing-Handwerkszeug und marktorientiertes unternehmerisches Verhalten erlernen wollen.
Kursbuch
Der Diplomlehrgang Social Media Management deckt strategische Planung, Community Management und Werbung auf Plattformen wie Instagram, Facebook und Tik Tok und Google ab.
Kursbuch
Newsletter wirken. Seit Jahren weisen Newsletter solide zweistellige Öffnungsraten auf. Sie stärken die Kundenbindung und können punktgenau eingesetzt werden. In diesem eLearning-Kurs lernen Sie, wie sie E-Mail-Marketing professionell aufsetzen.
Kursbuch Online Lernen
In diesem Workshop werden die wichtigsten Grundlagen zur Social Media Plattform Threads und seine Besonderheiten beleuchtet.
Kursbuch
TikTok ist ein Videoportal, das von dem chinesischen Unternehmen ByteDance betrieben wird. Es bietet eine kreative Plattform für kurze Videos und ist besonders bei Teenagern und jungen Erwachsenen beliebt.Unternehmen nutzen TikTok, um ihre Produkte z...
Kursbuch
Dieses Seminar führt Sie durch die faszinierende Welt der Reizwahrnehmung, des Involvements und der Kommunikationsstrategien. Verstehen Sie Ihre Zielgruppe und lernen Sie, wie Sie mit gezielten Werbemaßnahmen die richtigen Personen emotional ansprechen.
Kursbuch
Influencer-Marketing ist ein dynamisches Feld, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre Markenbotschaft durch Personen mit hoher Online-Reichweite zu verbreiten.
Kursbuch
Körperhaltung, Sprache und Stimmlage sind nur drei Eigenschaften, die zu unserem Auftreten beitragen. Gerade in Verkaufsgesprächen entscheiden diese Eigenschaften, wie kompetent und überzeugend wir wirken.
Kursbuch
Effektive Akquise ist ein zentraler Faktor für unternehmerischen Erfolg. Zum Beispiel über Social Media- & E-Mail-Marketing, Sales Pitch & Storytelling, Value Proposition und Smart Calling.
Kursbuch
In diesem Seminar tauchen wir tief in die Welt der künstlichen Intelligenz ein und erkunden, wie sie den Vertriebsprozess revolutionieren kann.
Kursbuch
Die Entwicklung einer Vertriebsstrategie ermöglicht es, sich auf sich ständig ändernde Kundenbedürfnisse einzustellen und erleichtert die Identifizierung der Zielgruppe und deren Ansprache zur Steigerung des Verkaufserfolgs.
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis