Bild Alernative Text
Marketing, Verkauf, Vertrieb
Was ist Content-Marketing, welche Kanäle kann ein Unternehmen dafür nutzen und wie sieht ein guter Content-Plan aus, der die Zielgruppe anspricht?
Kursbuch
Praxisseminar für Marketing-Einsteiger, die grundlegendes Marketing-Handwerkszeug und marktorientiertes unternehmerisches Verhalten erlernen wollen.
Kursbuch
Sie sind erst seit kurzem im Verkauf tätig und fühlen sich im Beruf noch nicht so sattelfest oder wollen im Verkauf durchstarten? Mit diesem Workshop erhalten Sie einen umfangreichen Einblick in die Welt des Verkaufs.
Kursbuch
Der Kurs vermittelt ein detailliertes Verständnis von Markendesign, User Experience (UX), Markenpsychologie sowie die Konzeption und Produktion von Video- und Audioinhalten.
Kursbuch
Die Teilnehmenden erhalten einen umfassenden Einblick in das digitale Vertriebsmanagement. Vermittelt werden die neuesten Trends, Technologien und Strategien im Bereich des digitalen Vertriebs.
Kursbuch
Expertenwissen zu verschiedenen Instrumenten, Strategien und Konzepten des digitalen Marketings, z. B. Suchmaschinen-Marketing, Affiliate Marketing, eCommerce und Mobile Marketing.
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis