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Betriebsorganisation inkl. Q-,Prozessmanagement
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Qualitätstechniker:innen sind die Spezialisten für den Einsatz statistischer Methoden und Instrumente im Unternehmen und stellen sicher, dass die richtigen Methoden angewendet, interpretiert und weiterverarbeitet werden. Sie sind die Ansprechpartner:...
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Die/der Qualitätsassistent:in ist eine kompetente Person für alle organisatorischen QM-Belange sowie für die Erhaltung des QM-Systems und fungiert als fachkundige, praxisorientierte Stelle innerhalb des Qualitätsmanagements und in Zusammenarbeit mit ...
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Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb, Entwicklung und Konstruktion, Qualitätsmanagement und Qualitätswesen, Wareneingang oder  Arbeitsvorbereitung und Produktion. Ziel: Sie erlernen, in einem Managementsystem Rekl...
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An Lebensmittelherstellungs- und Verarbeitungsbetriebe werden hohe Qualitätsansprüche gestellt. Der IFS ist der derzeit gängigste Qualitätsstandard in dieser Branche. Die Ausbildung zur:m :"IFS-Manager:in" befähigt Sie, die Anforderungen de...
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Vom Kundenservice wird erwartet, dass er das Unternehmen repräsentiert. Die Erwartungen der Kund:innen an die Fachkompetenz und einen guten Service, der mit Zeitdruck, Fragen und Reklamationen kompetent umgehen kann, si...
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Eine Krise ist eine absolute Stresssituation für die Organisation, unabhängig ob diese von externen oder internen Ursachen ausgelöst wurde. Diese Ausnahmesituation kann mit bestehenden Strukturen und Prozessen nicht zweckmäßig gemanagt werden. Die Vo...
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