Bild Alernative Text
Internet, Web
Filter setzen
bis
Ein eigener Facebook-Auftritt ist inzwischen Standard für Unternehmen. Erfahren Sie, wie dieser angelegt wird und was dabei alles zu beachten ist. Voraussetzungen: Gute Internet-Anwenderkenntnisse Inhalt: * Grundlagen Social Media und Faceboo...
Kursbuch
Google Ads
Mit Google AdWords steht Ihnen ein mächtiges Tool zur Verfügung, um durch gezieltes Marketing mehr Kunden und Webseitenbesucher zu gewinnen. Ihre Webseite wird genau dann von potenziellen Kunden gefunden, wenn diese bei Google nach entsprechenden Pro...
Kursbuch
Auf Instagram werden täglich Millionen von Bildern hochgeladen. Von Nutzern, aber zunehmend auch von Unternehmen und Marken. Aus Sicht des Marketings stellt sich die Frage, welche Kommunikations- oder Marketingziele durch die Aktivität enauf Instagra...
Kursbuch
Facebook-Werbeanzeigen werden von immer mehr Unternehmen geschaltet. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google AdWords. Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche...
Kursbuch
Ziel: Sie lernen, wie Sie systematisch neue relevante Nutzer für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Webseiten aufgrund von Google Analytics-Reportings zu analysieren, eigenständige Google Ads-Kampagnen zu ers...
Kursbuch
Mit der Analyse der eigenen Werbeanzeigen lässt sich der Erfolg für das Unternehmen auf Facebook steigern bzw. optimieren. Zielgruppen: Unternehmer, Webseitenbetreuer, Marketingmitarbeiter, … Voraussetzungen: Facebook-Profil, administrative Recht...
Kursbuch