Suche

Filter setzen
bis
Ein eigener Facebook-Auftritt ist inzwischen Standard für Unternehmen. Erfahren Sie, wie dieser angelegt wird und was dabei alles zu beachten ist. Voraussetzungen: Gute Internet-Anwenderkenntnisse Inhalt: * Grundlagen Social Media und Faceboo...
Kursbuch
Ziel: Sie lernen, wie Sie systematisch neue relevante Nutzer für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Webseiten aufgrund von Google Analytics-Reportings zu analysieren, eigenständige Google Ads-Kampagnen zu ers...
Kursbuch
Auf Instagram werden täglich Millionen von Bildern hochgeladen. Von Nutzern, aber zunehmend auch von Unternehmen und Marken. Aus Sicht des Marketings stellt sich die Frage, welche Kommunikations- oder Marketingziele durch die Aktivität enauf Instagra...
Kursbuch
Facebook-Werbeanzeigen werden von immer mehr Unternehmen geschaltet. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google AdWords. Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche...
Kursbuch
Smartphones verfügen mittlerweile über sehr leistungsfähige Kameras mit unzähligen Funktionalitäten. Damit lassen sich sehr gute Bilder machen – vorausgesetzt, es werden einige Grundregeln der Fotografie beachtet. Ziel: Ihre Fotos erlangen mehr Auf...
Kursbuch
Der Diplom-Lehrgang liefert Ihnen fundiertes Experten-Wissen zu den verschiedenen digitalen Marketing-Instrumenten. Sie verschaffen sich einen weitreichenden Einblick in erfolgreiche digitale Marketing-Strategien und Konzepte und lernen diese zielger...
Kursbuch