Suche

Filter setzen
bis
Immer mehr Unternehmen schalten Werbeanzeigen auf Facebook. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google Ads. Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche Grundlagen e...
Kursbuch
Google Ads
Mit Google Ads steht Ihnen ein mächtiges Tool zur Verfügung, um durch gezieltes Marketing mehr Kundinnen und Kunden und Webseitenbesucher:innen zu gewinnen. Ihre Webseite wird genau dann von potenziellen Kundinnen und Kunden gefunden, wenn diese bei ...
Kursbuch
Zielgruppe: Personen, die sich selbständig machen möchten oder bereits ein Ein-Personen-Unternehmen (EPU) führen und sich grundlegende kaufmännische Kenntnisse aneignen wollen (gilt nicht als Ersatz für die Unternehmerprüfung aus gewerberechtlicher S...
Kursbuch
Mit der Analyse der eigenen Werbeanzeigen lässt sich der Erfolg für das Unternehmen auf Facebook steigern beziehungsweise optimieren. Zielgruppe: Unternehmer:innen, Webseitenbetreuer:innen, Marketingmitarbeiter:innen... Voraussetzungen: Facebook-Pr...
Kursbuch
Sie wollen sich optimal auf die von der Gewerbeordnung verlangte Unternehmerprüfung vorbereiten oder Ihr betriebswirtschaftliches Wissen sinnvoll ergänzen? Das "WIFI-Unternehmertraining" ist dank seiner Tiefe und seines Praxisbezugs die bes...
Kursbuch
Egal, welche Plattform Sie favorisieren: Menschen verbringen einen großen Teil ihrer Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Und genau dort, wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketingverantwortliche Zeit und Budgets investieren Zielgr...
Kursbuch