Suche

Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert den Handel durch personalisierte Angebote und optimierte Marketingstrategien. KI-gestützte Systeme analysieren Kundendaten, um maßgeschneiderte Empfehlungen und effiziente Kommunikationsstrategien zu entwickeln.
Kursbuch
Der Kurs bietet eine umfassende Einführung in das Service Design und dessen Methoden, insbesondere die Service Blueprint Methode. Teilnehmende lernen, Dienstleistungen zu visualisieren und zu analysieren, um die Nutzererfahrung gezielt zu verbessern.
Kursbuch
Die Vorstellung von ChatGPT hat einen regelrechten Hype um künstliche Intelligenz ausgelöst. Doch neben dem Sprachmodell gibt es noch viele weitere KI-Tools. Der KI-Führerschein"!
Kursbuch
Sie lernen, den Büroalltag durch eine strukturierte und umsichtige Arbeitsweise erfolgreich zu managen. Selbst- und Büroorganisation, Dokumentenmanagement und optimale Informationsweitergabe führen Sie zu mehr Effizienz.
Kursbuch
Das Vermitteln von Informationen funktioniert am besten über eine packende Geschichte. Dazu benötigen Sie Storytelling, kreative Schreibtechniken und hilfreiche Tools.
Kursbuch
Für alle, die sich für künstliche Intelligenz und ihre praktische Anwendung im Büro interessieren.
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis