Egal, welche Plattform Sie favorisieren: Menschen verbringen einen großen Teil ihrer Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Und genau dort, wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketingverantwortliche Zeit und Budgets investieren Zielgr...
Auf Instagram werden täglich Millionen von Bildern hochgeladen. Von Nutzer:innen, aber zunehmend auch von Unternehmen und Marken. Aus Sicht des Marketings stellt sich die Frage, welche Kommunikations- oder Marketingziele durch die Aktivität auf Insta...
Smartphones verfügen mittlerweile über sehr leistungsfähige Kameras mit unzähligen Funktionalitäten. Damit lassen sich sehr gute Bilder machen - vorausgesetzt, es werden einige Grundregeln der Fotografie beachtet.
Ziel: Ihre Fotos erlangen mehr Auf...
Ziel: Sie lernen, wie Sie systematisch neue relevante Nutzer:innen für Ihr Unternehmen gewinnen können. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Webseiten aufgrund von Google Analytics-Reportings zu analysieren, eigenständige Google Ads-Kampagnen ...
Immer mehr Unternehmen schalten Werbeanzeigen auf Facebook. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google AdWords.
Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche Grundlag...
Smartphones verfügen mittlerweile über sehr leistungsfähige Kameras mit unzähligen Funktionalitäten. Damit lassen sich sehr gute Bilder machen - vorausgesetzt, es werden einige Grundregeln der Fotografie beachtet.
Anforderungen::
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie zustimmen, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind.
Weitere Informationen finden Sie in den Cookie-Einstellungen und unserer Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.
Bitte treffen Sie untenstehend Ihre Cookie Auswahl.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.