Suche

Filter setzen
bis
Egal, welche Plattform Sie favorisieren: Menschen verbringen einen großen Teil ihrer Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Und genau dort, wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketingverantwortliche Zeit und Budgets investieren Zielgr...
Kursbuch
Auf Instagram werden täglich Millionen von Bildern hochgeladen. Von Nutzer:innen, aber zunehmend auch von Unternehmen und Marken. Aus Sicht des Marketings stellt sich die Frage, welche Kommunikations- oder Marketingziele durch die Aktivität auf Insta...
Kursbuch
Smartphones verfügen mittlerweile über sehr leistungsfähige Kameras mit unzähligen Funktionalitäten. Damit lassen sich sehr gute Bilder machen - vorausgesetzt, es werden einige Grundregeln der Fotografie beachtet. Ziel: Ihre Fotos erlangen mehr Auf...
Kursbuch
Ziel: Sie lernen, wie Sie systematisch neue relevante Nutzer:innen für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Webseiten aufgrund von Google Analytics-Reportings zu analysieren, eigenständige Google Ads-Kampagnen ...
Kursbuch
Immer mehr Unternehmen schalten Werbeanzeigen auf Facebook. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google AdWords. Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche Grundlag...
Kursbuch
Smartphones verfügen mittlerweile über sehr leistungsfähige Kameras mit unzähligen Funktionalitäten. Damit lassen sich sehr gute Bilder machen - vorausgesetzt, es werden einige Grundregeln der Fotografie beachtet. Anforderungen::
    *...
Kursbuch