Suche

Filter setzen
bis
Ziel: Sie lernen, wie Sie systematisch neue relevante Nutzer für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Webseiten aufgrund von Google Analytics-Reportings zu analysieren, eigenständige Google Ads-Kampagnen zu ers...
Kursbuch
Auf Instagram werden täglich Millionen von Bildern hochgeladen. Von Nutzern, aber zunehmend auch von Unternehmen und Marken. Aus Sicht des Marketings stellt sich die Frage, welche Kommunikations- oder Marketingziele durch die Aktivität enauf Instagra...
Kursbuch
Facebook-Werbeanzeigen werden von immer mehr Unternehmen geschaltet. Mit den vielseitigen Targeting-Möglichkeiten ist Facebook-Advertising die wichtigste digitale Werbeplattform neben Google AdWords. Ziel: Das Facebook Seminar vermittelt sämtliche...
Kursbuch
Smartphones verfügen mittlerweile über sehr leistungsfähige Kameras mit unzähligen Funktionalitäten. Damit lassen sich sehr gute Bilder machen – vorausgesetzt, es werden einige Grundregeln der Fotografie beachtet. Ziel: Ihre Fotos erlangen mehr Auf...
Kursbuch
Dieses Seminar vermittelt Ihnen ein solides Fachwissen, das im Betrieb zielorientiert umgesetzt werden kann. Inhalt: * Begriffe und Definitionen: Hygiene, Risiko, Gefahren * Grundlagen des Hygienemanagements in der Gastronomie   ...
Kursbuch
Allergene Stoffe
Informationen über Zutaten, die Allergien hervorrufen können

Seit 13.12.2014 ist die EU-Verordnung Nr. 1169/2011 in Kraft. Die Kennzeichnungspflicht auf Speisekarten, somit die Allergenkennzeichnung bei „Abgabe loser Waren"...
Kursbuch