



Lehrgang Social Media Marketing für KMUs
- Die Rolle von Social Media Marketing im Online Marketing
- Social Media und Messaging Plattformen
- Zielgruppen und Personas
- Social Media Profile – Erstellung und Optimierung
- Contenterstellung für Social Media Plattformen
- Organische Reichweite – Strategien für nachhaltiges Wachstum
- Social Media Advertising – Bezahlte Werbung auf Social Media
- Monitoring – Trendverläufe, Meinungs- und Stimmungsbilder
- Trends und Entwicklungen im Social Media Marketing
- Rechtliche Rahmenbedingungen im Social Media Marketing
Praxisnaher Lehrgang für alle, die in ihrem Unternehmen Marketing erfolgreich neben ihrem Kerngeschäft managen wollen – kompakt, verständlich und direkt umsetzbar.
Nach jedem Kapitel haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen in einer kurzen Überprüfung zu testen. Am Ende des Lehrgangs erwartet Sie eine Abschlussprüfung. Nach dem Abschluss des Lehrgangs erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Bei erfolgreicher Absolvierung der Prüfung wird Ihnen ein Zeugnis ausgestellt.
80
Wöchentliches Coaching (á 2 Trainingseinheiten)
€ 1470,-
Online