Service 2.0 Mitarbeiter:innen
Service 2.0 Mitarbeiter:innen

Impulse für eine neue Gastfreundschaft!
13.03.2025 - 13.03.2025
Tageskurs
Hohenems   Präsenz Kurs
Verfügbar
275,00 EUR Screenreader Text
ORT Hohenems

Anfahrt/Kontakt

ZEIT

Donnerstag, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 8 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

DURCHFÜHRUNG Präsenz Kurs
Kursnummer: 77703
275,00 EUR Kursnummer: 77703

Service 2.0 Mitarbeiter:innen

Lage, Ausstattung oder Preisgestaltung des touristischen Angebots unterscheiden sich oft gar nicht so sehr von den Mitbewerbern. Die Atmosphäre und die Dienstleistung selbst aber sind das Herz des Angebots und machen ein Haus unverwechselbar!
Um Gäste zu begeistern ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter:innen motiviert und begeistert sind. In einer förderlichen Unternehmenskultur kann das Team die Gäste für sich gewinnen und vom Wiederkommen überzeugen. Nur so ist ein Betrieb langfristig erfolgreich!

Zielgruppe

Personen in direktem Kundenkontakt in

  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)

Inhalt

  • Neue Trends im Tourismus
  • Gäste begeistern
  • Storytelling & Emotionen
  • Aktiver Verkauf
  • Kommunikation
  • Unternehmenskultur mitgestalten
  • Interkulturalität des Teams

Referentin

Mag. (FH) Sabine Duelli

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 275,-

Ort

WIFI Hohenems

Filter setzen closed icon