Mit der richtigen Positionierung zum Erfolg!
Mit der richtigen Positionierung zum Erfolg!

Eine klare Positionierung ist der Schlüssel für effektive Kommunikation und erfolgreiche Verkäufe.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
E  amann.margreth@vlbg.wifi.at

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

12.03.2025 - 12.03.2025
Tageskurs
Dornbirn  
305,00 EUR
305,00 EUR
ORT Dornbirn

Anfahrt/Kontakt

ZEIT

Donnerstag, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 8 (Trainingseinheiten)

DURCHFÜHRUNG Präsenz Kurs
Derzeit nicht buchbar!

Kursnummer: 28726

Mit der richtigen Positionierung zum Erfolg!

Durch eine präzise Positionierung können das Marketing und der Verkauf optimiert und wirkungsvoll gestaltet werden.

Zielgruppe

Leitende Marketing-Angestellte, Geschäftsführer:innen, Gründer:innen und Ein-Personen-Unternehmer:innen, die sich einen Tag intensiv mit ihrem Geschäftsmodell sowie dessen Positionierung beschäftigen möchten.

Ziel

Ziel des Seminars ist die Entwicklung einer Buyer Persona und eines Business Cavas Modells für die eigene Geschäftsidee. Zum Einsatz kommen Präsentationen und weitere Kommunikationsinstrumente.

Inhalt

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Teilnehmer:innen, wie sie ihre Dienstleistungen, Produkte und Geschäftsmodelle erfolgreich positionieren können. Ohne klare Strategie und eine ansprechende Positionierung kann es im unternehmerischen Alltag schwierig werden, Interesse bei Kundinnen und Kunden zu wecken. 

Das Seminar vermittlet, wie man den Nutzen für den Kunden klar kommuniziert und begeisternd präsentiert. Sei können ihr eigenes Geschäftsmodell einbringen, um die erarbeiteten Konzepte anwenden zu können.

Nutzen

Am Ende des Seminars haben die Teilnehmer:innen ein klares Verständnis ihres Geschäftsmodells und die Fähigkeit - dank des erworbenen Wissens über die Methoden - es selbstständig weiterzuentwickeln.

Trainerin

Mag. Helga Boss, MA

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 305,-

Ort

WIFI Dornbirn

Filter setzen closed icon