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Kompetent in Verkauf und Beratung

Erfolgreiche Verkaufsgespräche hängen stark von Persönlichkeit, Rhetorik und Verhalten des Verkäufers ab. Lernen, wie es geht.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Margreth Amann
T  05572/3894-475
E  amann.margreth@vlbg.wifi.at

Dienstag, 9:00 - 17:00
Mittwoch, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 16 (Trainingseinheiten)

Derzeit nicht buchbar!
Kursnummer: 23254


Kompetent in Verkauf und Beratung

Ihr Erfolg im Verkauf hängt zunehmend davon ab, wie Sie Ihre persönliche Wirkung, Ihre Rhetorik und Ihr Verhalten in entscheidenden Situationen einsetzen. Das Seminar vermittelt Ihnen die notwendigen Fertigkeiten und hilft Ihnen Verkaufsgespräche systematisch vorzubereiten und richtig zu gestalten. 

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter 
    mit Kundenkontakt
  • Kundendienstmitarbeiter im Außen- und Innendienst, Servicemitarbeiter und Techniker

  • Die eigene Stimme bewusst wahrnehmen
  • Rhetorische Fähigkeiten und Grenzen erkennen
  • Überzeugende Argumentation in Beratungsgesprächen
  • Erfolgreich verhandeln
  • Professionelle Bedarfsermittlung für das treffende Angebot
  • Verbesserung der Gesprächstechnik durch bewussten Einsatz
  • Positive Sprache beeinflusst und steuert Kunden auch positiv
  • Streichung negativer Begriffe aus dem Sprachschatz
  • Training der direkten, aktiven und suggestiven Ausdrucksweise
  • Nonverbale Kommunikation – Körpersprache als Motivationsfaktor

Ing. Norbert Dürnberger
€ 565,-
WIFI Dornbirn