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Kompetent in Verkauf und Beratung

Erfolgreiche Verkaufsgespräche hängen stark von Persönlichkeit, Rhetorik und Verhalten des Verkäufers ab. Lernen, wie es geht.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Margreth Amann
T  05572/3894-475
E  amann.margreth@vlbg.wifi.at
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Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Kompetent in Verkauf und Beratung

Erfolgreiche Verkaufsgespräche hängen stark von Persönlichkeit, Rhetorik und Verhalten des Verkaufspersonals ab. In diesem Kurs lernen Sie, kompetent aufzutreten.
Ihr Erfolg im Verkauf basiert zunehmend darauf, wie Sie Ihre persönliche Wirkung, Ihre Rhetorik und Ihr Verhalten in entscheidenden Situationen einsetzen. Das WIFI-Seminar vermittelt Ihnen die notwendigen Fertigkeiten und hilft Ihnen, Verkaufsgespräche systematisch vorzubereiten und richtig zu gestalten.

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Vertriebs- und Innendienstpersonal mit Kundenkontakt
  • Kundendienstpersonal im Außen- und Innendienst
  • Servicepersonal
  • Techniker:innen

  • Die eigene Stimme bewusst wahrnehmen
  • Rhetorische Fähigkeiten und Grenzen erkennen
  • Überzeugende Argumentation in Beratungsgesprächen
  • Erfolgreich verhandeln
  • Professionelle Bedarfsermittlung für das treffende Angebot
  • Verbesserung der Gesprächstechnik durch bewussten Einsatz
  • Positive Sprache beeinflusst und steuert Kunden auch positiv
  • Streichung negativer Begriffe aus dem Sprachschatz
  • Training der direkten, aktiven und suggestiven Ausdrucksweise
  • Nonverbale Kommunikation - Körpersprache als Motivationsfaktor

Ing. Norbert Dürnberger
 565,-
WIFI Dornbirn