


Mikro-Workshop: Schnell organisiert: Digitale To-do-Listen und Aufgabenverwaltung
Unsere Mikro-Workshops im Office Management bieten Ihnen kompakte, praxisorientierte Lerneinheiten zu aktuellen Themen der Büroorganisation. In kurzen, intensiven Sessions erwerben Sie wertvolles Wissen und praktische Fähigkeiten, die Sie sofort in Ihrem Arbeitsalltag anwenden können. Profitieren Sie von effizienten Lernmethoden und steigern Sie Ihre Kompetenz im modernen Office Management.
Oft herrscht zu viel
Durcheinander im Kopf und auf dem Bildschirm. Dieser Mikro-Workshop vermittelt
hilfreiche Methoden, um Aufgaben mittels digitaler To-do-Listen und smarter
Tools optimal zu verwalten. Mit der richtigen Priorisierung, übersichtlichen Workflows
und passenden Apps gelingt es, den Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.
Mag. Helga Boss, MA
2
€ 75,-
Live-Online (Webcam/Mikro wird benötigt)